Kühn & Kühn Dienstleistungen

Wir sind mit Sicherheit für sie da.


Referenzen im Wachschutz


Ein kleiner Teil von Veranstaltungen wo Mitarbeiter der Kühn & Kühn Dienstleistungen UG schon mitgewirkt haben.

Allgemeine Absicherungen

Fußballspiel 2. Liga - Union Berlin : Dynamo Dresden

Fußballspiel - Union Berlin : Dynamo Dresden

Mit einem unserer großen Kooperationspartner, der International School of Security Management, waren wir hier gemeinsam im Einsatz.


Sie haben ein Interesse an einer Zusammenarbeit? Denn wir sind sicher... wahre Stärke liegt in der Gemeinsamkeit! Da eine solche Zusammenarbeit auf einem Vertrauensverhältnis beruht, sollten wir uns kennenlernen, und alles weitere im persönlichen Gespräch klären. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir ihnen jeder Zeit zur Verfügung.



Leistungsüberblick

  • Sondieren und freilegen von Kampfmitteln
    Suche und das Freilegen von Bombenblindgängern, Munition und anderen Kampfmitteln
  • Ortung mit Eisendetektoren
    Das Nachweisen von magnetischen Anomalien, wie sie von im Erdboden verborgenen ferromagnetischen Objekten ausgehen.
  • Ortung mit Flachsuchgeräten zum finden und freilegen von Eisen- und Nichteisenmetallen
    z. B. Stahl, Gold, Kupfer, Messing
  • Wach- & Objektschutz
    z. B. Sicherheitsdienst, Wachdienst bzw. Bewachung, Objektschutz, Streifendienst, Baubewachung


  • Ihre Spezialisten für Sicherheit
    bei der Kampfmittelsondierung und im Wachschutz!!!